Herzlich Willkommen​ bei Baugummi GmbH
 

Neu ist das Produkt, das wir verkaufen, eigentlich nicht. Die Idee Gummimatten aus alten granulierten Autoreifen herzustellen ist keine bahnbrechende Innovation sondern Jahrzehnte alt. Wir haben uns trotzdem in dieser Branche selbständig gemacht, weil wir an diese neue und umweltfreundliche Produktionsmethode glauben. Möglich macht dies ein spezieller Kleber in Verbindung mit stetig weiterentwickelten und modernsten Produktionsverfahren. Am Ende des Produktionsprozesses entsteht eine Gummimatte mit extrem hoher Belastbar- und Langlebigkeit. Dank einem speziellen Herstellungsprozess der seit 2007 stetig weiterentwickelt wurde, sind unsere Produkte zu 100% wiederverwertbar. Ein grosses Plus zum Schutz unserer Umwelt.

Aussergewöhnlich robust, hochperformant und erst noch ökologisch sind Argumente, die unseren Geschäftsführer Manfred Niedermayr überzeugten, dieses Produkt in der Schweiz zu vertreiben. Ein faszinierendes Produkt, dass in unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen zum Einsatz kommt und dessen Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Wir verkaufen ausschliesslich qualitativ hochstehende und bestbewährte Matteco® Produkte die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für ein persönliches Beratungsgespräch.

 

Es grüsst Sie freundlich

Manfred Niedermayr und sein Team